Hagenmüllergasse 1
Galerie
9 Fotos » Mehr Fotos «
Hagenmüllergasse 1, 1030 Wien, Hagenmüllergasse
Der prächtige Stilaltbau aus der Jahrhundertwende in der Hagenmüllergasse 1, im Herzen des 3. Wiener Gemeindebezirks, wird umfassend durch die 3SI Immogroup revitalisiert. Geplant sind neben der Sanierung einiger Regelgeschoßwohnungen und der Schaffung neuer Freiflächen auch der Ausbau des Dachgeschoßes.
Mitten in einer begehrten Wohngegend gelegen besticht das Eckhaus durch seine ausgezeichnete Nahversorgung sowie die erstklassige Verkehrsanbindung. Die Wiener Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar – die U-Bahnstation Kardinal-Nagl-Platz befindet sich in unmittelbarer Nähe – und auch das Naherholungsgebiet der Wiener Prater ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Zum Verkauf stehen aktuell 9 Wohnungen im Regelgeschoß. Einige wurden generalsaniert, andere Einheiten werden im aufgefrischten oder im IST-Zustand angeboten.
NEBENKOSTEN
Der guten Ordnung halber halten wir fest, dass, sofern im Angebot nicht anders vermerkt, bei erfolgreichem Abschlussfall eine Provision anfällt, die den in der Immobilienmaklerverordnung BGBI. 262 und 297/1996 festgelegten Sätzen entspricht – das sind 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. Diese Provisionspflicht besteht auch dann, wenn Sie die Ihnen überlassenen Informationen an Dritte weitergeben. Letztlich weisen wir darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind und ein familiäres/wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der 3SI Makler GmbH und der Verkäuferin besteht.
Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an die Kanzlei Mag. Schreiber A-1010 Wien, Schottenring 16. Die Kosten betragen 1,5 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. sowie Barauslagen und Beglaubigung. Bei Fremdfinanzierung erhöht sich das Honorar auf 1,8 % vom Kaufpreis zzgl. 20 % USt., Barauslagen und Beglaubigung.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt















