Zur Vermietung gelangt eine helle und optimal aufgeteilte 3,5-Zimmerwohnung mit Kabinett zwischen Donaukanal und Prater.
Die Wohnung ist im 2. Liftstock gelegen und teilt sich wie folgt auf:
- Badezimmer und WC: Modernes Badezimmer und separates WC befinden sich nahe am Eingang und sind funktional angeordnet.
- Abstellraum: Ein praktischer Abstellraum bietet zusätzlichen Stauraum, wodurch die Wohnräume ordentlich und aufgeräumt bleiben.
- Geräumige Küche: Die separate Küche ist großzügig geschnitten und verfügt über direkten Zugang zu einem Balkon.
- Großzügige Zimmer: Drei große Zimmer bieten vielseitige Nutzungsmöglichkeiten, etwa als Wohnzimmer und Schlafzimmer, und beeindrucken durch hohe Decken und große Fensterflächen, die viel Licht hereinlassen.
- Zwei Balkone: Neben dem Balkon an der Küche verfügt die Wohnung über einen weiteren Balkon, der zusätzlichen Außenraum und Komfort bietet.
- Kabinett: Ein zusätzliches Kabinett, das als Arbeitszimmer, Gästezimmer oder Abstellfläche genutzt werden kann, bietet flexible Raumgestaltungsmöglichkeiten.
Lage
Das Objekt befindet sich direkt am Donaukanal und somit in unmittelbarer Nähe zum Wiener Prater. Sie ist somit ideal für all jene, die in zentraler Stadtnähe sowie im Grünen wohnen möchten.
Mit der Buslinie 80A, welche sich direkt vor dem Haus befindet, ist man in nur wenigen Minuten beim Bahnhof Wien Praterstern und damit zentral angebunden (S--Bahn, U1, U2). Die Straßenbahnlinie 1 "Wittelsbachstraße" ist ca. 6 Minuten zu Fuß entfernt und bringt Sie direkt zum Schwedenplatz.
Geschäfts des täglichen Bedarfs und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung, genauso wie Kindergärten und Schulen.
Das riesige Grünareal des Praters lädt zum Laufen, Spazieren und Verweilen ein.
Ansprechpartner
Frau Doris Kurzweil || +43 699 17 55 66 16 || dk@jpi.at
Wir weisen darauf hin, dass wir entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig sind und wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.