WÜRZBURGGASSE 6
Galerie
10 Fotos » Mehr Fotos «
WÜRZBURGGASSE 6, 1130 Wien,
_Moderne Architektur exzellent umgesetzt_
In attraktiver Lage des 13. Wiener Gemeindebezirks entsteht in der Würzburggasse 6 ein hochwertiger Dachgeschoss-Ausbau mit 2 exklusiven Wohnungen bzw. 1 individuellem Penthouse. Das stilvolle Eckzinshaus verbindet hochwertigen Wohnkomfort und die Annehmlichkeiten einer Großstadt mit viel Grün.
Projektübersicht
* ca. 198 m² Wohnfläche
* ca. 115 m² Freiflächen
* 3 Meter Raumhöhen
* 3-4 Zimmer Wohnungen (Penthouse nach Bedarf)
* barrierefrei
* Fertigstellung: 18 Monate nach Baugenehmigung (wird Ende 2026 bzw. Anfang 2027 erwartet)
Hochwertige Ausstattung & moderne Technik
Die Wohnungen überzeugen mit durchdachten Grundrissen und erstklassiger Ausführung:
* Fußbodenheizung und Warmwasserbereitung via eigener Luft-Wärme-Pumpe
* Split-Klimaanlage & Fußbodenkühlung
* Parkettböden & zeitlose Keramikfliesen
* 3-fach verglaste Holz-Alu-Fenster
* Außenliegender Sonnenschutz
* Großzügige Terrassen mit Holzbelag
* Hochwertige Sanitärausstattung
* Walk-in-Duschen und/oder Badewannen
Öffentliche Anbindung: Line 58A & 58B zur U4 Hietzing quasi vor der Türe
Vertragserrichtungsgebühr: Schmidt-Genter Rechtsanwalt 1,5% vom Kaufpreis zzgl. 20%USt + Barauslagen (bei Kredit + 0,2% der Pfandrechtssumme zzgl. 20% USt) Details siehe Nebenkostenübersicht
Abwicklung nach österreichischem Bauträgervertragsgesetz (BTVG)
Provision: 3% vom Kaufpreis zzgl. 20% USt.
Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt









